Sonntag, 21 Juli 2024 16:19

Erfolgreiche Teilnahme an der Südbayerischen Einzelmeisterschaft in Geretsried

Am vergangenen Wochenende nahm unsere Jugend am ersten großen Saisonhighlight, der Südbayerischen Einzelmeisterschaft, teil. Das Turnier fand beim TuS Geretsried statt und bot unseren jungen Talenten die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Trotz der Herausforderung einer Abschlussfeier am Vortag zeigten fast alle unsere Spieler herausragende Leistungen.

Unsere Athleten konnten nicht nur Silberware mit nach Landshut bringen, sondern sich auch wichtige Qualifikationsplätze für die kommende Landesmeisterschaft sichern. Besonders hervorzuheben sind die folgenden Ergebnisse:

• Thomas Birzer: 1. Platz im Doppel U17
  • Sebastian Badora & Levi Mostert: 3. Platz im Doppel U19
  • Florian Leitner & Victoria Renn: 7. Platz im Mixed U19
  • Sophie Schluttenhofer & Maria Pongratz: 3. Platz im Doppel U17
  • Simon Birzer: 5. Platz im Doppel U15
  • Niklas Heinemann: 9. Platz im Doppel U17

Diese Erfolge sind das Resultat intensiver und engagierter Trainingsarbeit in den letzten Monaten. Das gesamte Trainerteam ist äußerst stolz auf die Fortschritte und die Leistungen ihrer Schützlinge. Die jungen Spieler haben nicht nur durch ihre sportlichen Fähigkeiten überzeugt, sondern auch durch ihren Einsatz und ihre Disziplin.

Die Ergebnisse der Südbayerischen Einzelmeisterschaft sind ein vielversprechender Auftakt in die neue Saison und lassen auf weitere Erfolge hoffen. Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen und bedanken uns bei den Trainern und Unterstützern, die diese Erfolge erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe und sind gespannt, wie sich unsere Talente bei der Landesmeisterschaft schlagen werden.

Weiter so und viel Erfolg!

Gelesen 518 mal Letzte Änderung am Sonntag, 21 Juli 2024 16:24