Kooperationen

Der Verein ist besonders Stolz mit weiteren lokalen Gruppen zu kooperieren, um mehr Menschen zum sportlichen Betätigung zu animieren

Mehr Lebensenergie" und "sportliches und menschliches Miteinander" sind die zwei Botschaften des FIT PLUS Fitnesscenter und des Postsportverein Landshuts. Seit Mai 2024 kooperiert der Post SV mit dem FIT PLUS um mehr Menschen zur Bewegung zu motivieren und auch gezielt Bereiche abzudecken, die wir als Verein nicht anbieten können. So gibt es für alle Post SV Mitglieder eine Vergünstigung für das Fitnesscenter um vor allem für die ambitionierteren Sportlerinnen und Sportler mehr Angebot in der individuellen Trainingsteuerung zu etablieren. FIT PLUS Mitglieder sind zudem auch herzlich willkommen bei den vielen breitgefächterten Angeboten des Postsportvereins teilzunehmen.

FitPlus Kondition
Mehr in dieser Kategorie: « Signatur Editor