Geschäftsführung

84032 Altdorf

und zugleich Anrufbeantworter
Fax E-Mail und Homepage

Änderungen von persönlichen Daten, die den Beitragseinzug und die Mitgliederverwaltung betreffen:
Bitte denken Sie daran, uns alle Änderungen Ihrer Bankverbindung zu melden! Ebenso benötigen wir alle Änderungen, die sich auf Ihren Mitgliedsbeitrag auswirken (Ehepaarbeitrag, Familienbeitrag, Ende der Berufsausbildung oder des Studiums etc.). Diese Daten sind für den Einzug der Mitgliedsbeiträge interessant. Aber genauso wichtig ist es uns, immer Ihre aktuelle Adresse zu haben, um Ihnen z.B. die Vereinszeitung problems zusenden zu können.
Nur so kann unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit bewältigt werden.

Unsere Mitgliedsbeiträge entnehmen Sie bitte der Tabelle, die Sie im Bereich Mitgliedschaft sehen.
Unseren Aufnahmeantrag können Sie online ausfüllen und ausdrucken. Bitte übergeben Sie ihn dann Ihrem jeweiligen Übungsleiter oder senden ihn mir an die auf dem Antrag oben angeführte Vereinsadresse zu.

Mehr in dieser Kategorie: « Kinder laufen für Kinder Abteilungen »