Freitag, 17 Mai 2024 15:03

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft in Regensburg: Jugend der Badmintonabteilung mit zahlreichen Podestplätzen

Unsere Jugendabteilung hat bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft in Regensburg beachtliche Erfolge erzielt. Zahlreiche unserer Nachwuchstalente konnten sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und Podestplätze sichern. Besonders hervorzuheben sind die herausragenden Leistungen im Doppel und Mixed.

Hier sind die detaillierten Ergebnisse unserer Nachwuchsstars:

- Simon Birzer: 1. Platz Einzel U15, 2. Platz Mixed U15, 3. Platz Einzel U15
- Thomas Birzer: 1. Platz Doppel U17, 3. Platz Mixed U17 (mit Maria Pongratz), 3. Platz Einzel U17
- Florian Leitner und Sebastian Badora: 2. Platz Doppel U19
- Maria Pongratz und Sophie Schluttenhofer: 2. Platz Doppel U17
- Florian Leitner und Victoria Renn: 3. Platz Mixed U19
- Levi Mostert: 3. Platz Einzel U19
- Sophie Schluttenhofer: 3. Platz Einzel U17

Diese Erfolge sind ein Beweis für das hohe Engagement und die Trainingsdisziplin unserer jungen Athleten. Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern, deren kontinuierliche Unterstützung und fachliche Anleitung wesentlich zu diesen Erfolgen beigetragen haben. Ebenso möchten wir den Eltern und Betreuern danken, die unsere Jugendlichen immer tatkräftig unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren großartigen Leistungen! Wir sind stolz auf unsere Jugendabteilung und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe.