Dienstag, 08 Juni 2021 14:21

Zahlen zum Spendenlauf

geschrieben von

Zwei Wochen nach dem Online-Spendenlauf ist der Großteil der ersportelten Summe auf dem Spendenkonto angekommen und hat die Zahlen des vergangenen Jahres übertroffen. Eine kleine Visualisierung dazu.

Über das Wochenende hinweg haben 364 TeilnehmerInnen geschwitzt und dabei 7783 Kilometer zurückgelegt. Eine phänomenale Summe von 16.000 Euro geht somit an die Landshuter Hilfsorganisationen. Ihr habt schon vergessen, wer das nochmal war? Schaut HIER auf die offizielle Spendenseite. Dort seht ihr auch ein kurzes Video vom Event, sowie die statistische Auflistung der teilnehmenden Gruppen.

 


Wie gewohnt war die Firma Schott mit 3324 absolvierten Kilometern treibende Kraft, gefolgt von den Landshuter Postlern, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, 72 Stunden am Stück gemeinsam zu sporteln. Deren 1182 Kilometer sind in folgender Animation als kleiner Ansporn für das folgende Jahr visuell aufbereitet:

Gelesen 64 mal Letzte Änderung am Dienstag, 08 Juni 2021 19:53
Mehr in dieser Kategorie: « 72 Stunden Challenge durchgezogen