Dienstag, 03 März 2020 09:01

Spiel um Platz 2

In der Bayerischen Oberliga trifft die Erste des PostSV am Sonntag auswärts auf den TSV Freystadt II. Die Oberpfälzer sind punktgleich mit den Landshutern, mit nur marginal schlechterem Spielverhältnis.

In der Hinrunde hatten die Landshuter mit einer knappen 3:5 Niederlage das Nachsehen. Doch das Team fährt hochmotiviert gen Norden, um sich die wichtigen zwei Punkte nach Hause zu holen. Am Samstag hat die Erste spielfrei.

Die Landshuter Fans bekommen an diesem Wochenende von der Zweiten Mannschaft Action geboten. Am Samstag ab 17 Uhr ist der TSV Neuhausen-Nymphenburg III zu Gast, die aktuellen Tabellenführer. Bereits in der Hinrunde gelang es den Landshutern die Münchner mit einem unerwarteten Sieg ordentlich zu ärgern. Das soll wiederholt werden! Am Sonntag schlagen sie dann in Neubiberg auf.

Die Dritte schlägt am Sonntag ab 10 Uhr zu Hause gegen den TSV Wolfstein und gleich anschließend gegen den BC Grün-Weiß Obernzell auf. Die Mannschaften 4-6 müssen allesamt auswärts ran.

Gelesen 1815 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 05 März 2020 20:54