Freitag, 07 Oktober 2022 11:16

Heimspiele in der Oberliga

Am Samstag spielt die erste Mannschaft der Badmintonabteilung ab 14 Uhr gegen DJK Schwabach und ab 17 Uhr gegen TSV 1846 Nürnberg. Beide Begegnungen finden am selben Tag in der Carossahalle statt.

Die erste Begegnung geht gegen einen Neuling in der Liga. Die Schwabacher durften nach einer starken Saison als Zweitplatzierter der Bayernliga-Nord eine Spielklasse nach oben klettern. Die Postler freuen sich über neue Kontrahenten, gehen aber als Favoriten in die Partie. Doch der Wille nach einem Aufstieg ist nie zu unterschätzen.

Die Nürnberger sind mittlerweile bekannte Gegner. Bisher konnten die Landshuter meist die Punkte für sich einheimsen. Trotz wechselhaftem Kader wollen die Hausdamen und -herren nichts anbrennen lassen.

Gelesen 725 mal Letzte Änderung am Freitag, 07 Oktober 2022 11:24