Freitag, 30 September 2022 15:27

Podestplatz in Erding

geschrieben von

Am 18. September nahmen zwei Herrendoppel des PostSV am traditionsreichen Semptturnier in Erding teil.  Für die Landshuter am Start waren die Paarung Lukas Euringer/ Michi Nettinger und Jonathan Vints/Jakob Bein.

Für Lukas und Michi lief das Turnier sehr erfolgreich ab. Erst in einem knappen, hart umkämpften Finale mussten sie sich geschlagen geben. Schon jahrelang bilden die beiden ein starkes Oberligadoppel. Mit der Finalteilnahme haben sie gezeigt, dass in der frischen Saison wieder mit einigen Siegen der beiden zu rechnen ist. Das Doppel von Jonathan und Jakob konnte wertvolle Erfahrungen gegen höherklassige Gegner sammeln. Die beiden sind somit für die kommenden Herausforderungen der Bezirksoberliga bestens gewappnet.

Gelesen 219 mal