Samstag, 14 März 2020 17:28

Badmintontraining fällt aus

Analog zur bayernweiten Schulschließung wegen des Coronavirus hat die Verwaltung der Stadt Landshut beschlossen, dass der Trainings- und Spielbetrieb in den Schulturnhallen bis auf weiteres auszusetzen ist, d.h. für uns

* ab sofort (ab Montag 16. März) findet bis auf weiteres kein Badmintontraining mehr statt.

* der Spielbetrieb für alle Aktivenmannschaften ist in Bayern beendet. Der Spieltag am 21./22. März fällt aus.

* im Nachwuchsbereich sind alle Turniere bis Ende Mai abgesagt.

* unsere Stadtmeisterschaft am 4./5. April fällt aus. Es wird abgeklärt, ob wir diese im September zur Saisonvorbereitung planen können.

* das geplante Ostercamp für die Kids fällt ebenfalls aus. Bereits bezahlte Gebühr wird zurück überwiesen.

Bitte gebt diese Info auch an andere Mitglieder der Abteilung weiter, danke.
Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir wieder alle Mitglieder informieren. Natürlich findet ihr alle Infos auch auf unserer Homepage www.postsportverein-landshut.de.

Wir wünschen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Abteilungsleitung Badminton

Gelesen 2329 mal Letzte Änderung am Sonntag, 15 März 2020 17:59