Samstag, 23 November 2019 10:52

Samstagsspiel abgesagt - Heimspiele am Sonntag

Das Spiel der Ersten am Samstag Nachmittag gegen den ESV Flügelrad Nürnberg III wurde spontan von den Nürnbergern abgesagt. Die ersten beiden Teams des PostSV haben aber nach wie vor am Sonntag ab 10 Uhr je ein Spiel vor heimischem Publikum.

Für die Erste geht es gegen den TSV Freystadt II, altbekannte Rivalen aus der letztjährigen Bayernliga Saison. Die beiden Teams teilten sich letztes Jahr je einen Sieg und eine Niederlage auf. Doch nun liegt der PostSV auf Platz zwei, zwei Punkte hinter dem Tabellenersten TV Neuhausen-Nymphenburg II und nur einen Punkt vor den Freystädtern. Das Wochenende entscheidet also darüber, ob die Postler sich ganz oben in der Tabelle festbeißen können und weiter auf einen Patzer des Tabellenersten hoffen dürfen.

Die Zweite Mannschaft empfängt am Sonntag den TSV Neubiberg III. Beide Mannschaften sind momentan punktgleich auf den 4./5. Tabellenplatz und möchten sich nach oben orientieren, um nichts mit einem möglichen Abstieg zu tun zu haben.

Gelesen 2196 mal Letzte Änderung am Samstag, 23 November 2019 11:50