Sonntag, 18 Januar 2015 08:59

Start in die Rückrunde für dlie Bezirksteams

Am Samstag, den 24. Jan. beginnt für die Bezirks-Teams des PostSV der Auftakt in die Rückrunde der Saison 2014/15 mit einem Heimspieltag.

Die 3. Mannschaft liegt derzeit in der Bezirksoberliga auf Platz 5 und möchte wird versuchern bis zum Ende den Platz zu halten.
Zu den Heimspielen um 14.00 Uhr empfangen die Postler den TSV Regen, der momentan auf den 9. Tabellenplatz liegt und start abstiegsgefährdet ist. Hier sind dier Spieler um Mannschaftsführer gefordert die nötigen 2 Punkte einzufahren. Im 2. Spiel gegen den Post/Süd Regensburg, derzeit Tabellendritter, wird es schon schwieriger werden die einzelnen Spiele zu gewinnen. Mit konzentriertem Einsatz sollte es aber möglich sein durch zwei Siege einen erfolgreichen Rückrundenstart hinzulegen.

Die 4. Mannschaft empfängt um 14.00 Uhr in der Bezirksliga-Süd den TSV Plattling II. Beide Mannschaften liegen mit 5:9 Punkten gleich auf und belegen die Plätze 6 und 7. Ein Sieg gegen die Plattlinger wäre wichtig um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen und dadurch in Abstiegsgefahr zu gelangen.

Die 5. Mannschaft empfängt ebenfalls um 14.00 Uhr in der A-Klasse ihre Gegner. Derzeit liegt das Team auf dem 5. Tabellenplatz und könnte sich durch 2 Siege gegen den BV Vilshofen und TV Zwiesel wieder weiter oben platzieren. Gegen Vilshofen wird es auf alle Fälle eine harte Angelegenheit werden um das Spiel als Sieger zu verlassen.

Gelesen 2619 mal Letzte Änderung am Sonntag, 18 Januar 2015 09:00