Am Freitag, den 19. Juli, fand auf der Mühleninsel die Spendenübergabe der Aktion „20 Jahre Kinder laufen für Kinder“ statt. Zahlreiche Gäste wurden herzlich begrüßt, darunter Vertreter der Stadt, der unterstützten Projekte und des Organisationsteams.Wie die diesjährige Spendensumme von 20.000 Euro verteilt wurde, können Sie in diesem Bericht nachlesen.

Am vergangenen Wochenende nahm unsere Jugend am ersten großen Saisonhighlight, der Südbayerischen Einzelmeisterschaft, teil. Das Turnier fand beim TuS Geretsried statt und bot unseren jungen Talenten die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Trotz der Herausforderung einer Abschlussfeier am Vortag zeigten fast alle unsere Spieler herausragende Leistungen.

Dienstag, 16 Juli 2024 20:02

Abendradeln

Abendradeln 2024

Das Abendradeln wird um

1 Woche verschoben

Der neue  Termin ist am 25.07

Montag, 15 Juli 2024 17:44

Tennis: Tag der offenen Anlage

240613 flyer tdot post 1240613 flyer tdot post 2

Die vorletzte Rundfahrt der Blader führte bei herrlichem Wetter vom Eisstadion am Gutenbergweg über den Stadtteil Nord in die Nachbargemeinde Ergolding und zurück. Die Strecke war 13 Kilometer lang. Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Es hatte 25 Grad und es wehte ein leichter Ostwind.