Herzlich Willkommen auf der Startseite der Abteilung:

Skilanglauf +Radtouren+Wandern+Pilgern+Fahrten

Fahradgif Klein 1

In den nächsten Seiten findet Ihr Infos über unsere geplanten Veranstaltungen!

Unsere große Radtour 2021

"Radeln im Havelland"

vom 11. bis 18. Juli 2021

zu Eurer Info darüber haben wir einen kleinen Film für Euch vorbereitet und wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen:

bei weiteren Fragen dürft Ihr mich gerne anrüfen Tel. 08707 9309866

Koronavirus InPixio

Liebe Mitglieder, Teilnehmer und Freunde,

die Covid 19- Pandemie bestimmt im Moment unser aller Leben und

wir müssen uns  an die Hygienemassnahmen

halten und Einschränkungen in Kauf nehmen.

Die Bewegung draußen erleichtert das Einhalten von Distanzregeln.

Im Vergleich zu vielen Indoor-Aktivitäten ist hiebei das Infektionsrisiko

durch den kontinuierlichen Luftaustausch geringer.

Wir werden versuchen Euch soweit es möglich ist immer aktuell darüber zu informieren was möglich ist und was wir evtl.  nicht durchführen können.

Auf keinen Fall wollen wir Eure Gesundheit gefährden und in Risikogebiete fahren.

Es wird wenn möglich ein "Ausweichziel" ohne Risiken angefahren oder die Fahrt evtl. abgesagt. I

Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und freue mich Euch gesund und munter wieder zu sehen!

Um das Infektionsrisiko für Euch zu minimieren bitte ich Euch folgende Regeln ein zuhalten:

Teilnahme nur mit negativem Coronatest (nicht älter als 24 Std.) ( kann evtl. vor Ort durchgeführt werden)

Teilnehmer/ innen mit Erkältungssymtomen (Atemwegsinfekt, erhöhte Temperatur),

wer sich krank oder unwohl fühlt,

wer Kontakt zu Infizierten in den vergangenen 14 Tagen hatte,

muss zuhause bleiben.

Ihr müsst eine Mund-Nasen-Bedeckung dabei haben

(die ihr allerdings während des Wanderns nicht tragen müsst, aber bei der  Busfahrt, bzw. Bahnfahrt bei evtl. Restaurantsbesuchen)

Händedesinfektionsmittel ist empfehlenswert.

Vermeidet gewohnte Begrüßungsrituale, wie Händeschütteln und Umarmungen etc. Haltet die Hände vom Gesicht fern.

Vermeidet Mund, Augen und Nase zu berühren.

Achtet darauf, dass ihr mit den anderen Teilnehmern/innen keine Trinkflaschen, Obst oder Müsli teilt.

Sollte innerhalb von 2 Wochen nach der Fahrt bei einem von Euch eine Covid-19 Infektion diagnostiziert werden,

muss diese sofort an das zuständige Gesundheitsamt gemeldet werden (zusammen mit den Kontaktdaten der anderen Teilnehmenden)

Wir bitten Euch in Eurem Eigenen Interesse um die Einhaltung der Regeln!

Mehr in dieser Kategorie: « Wir über uns