mHerzlich Willkommen auf der Startseite

der Abteilung

Skilanglauf, Radtouren, Wandern, Pilgern und Fahrten

Wir wünschen allen Mitgliedern, Teilnehmern, Freunden und Besuchern unserer HP einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und in diesem viel Glück, Freude, schöne Erlebnisse und Gesundheit

Liebe Mitglieder, Teilnehmer und Interessierte

•             vor kurzem ist für uns alle unfassbar und überraschend der Gründer unserer Abteilung
  • Franz Mangstl verstorben. Wir vermissen Franz und seine lebensfrohe Art unendlich und sind unsagbar traurig
  • darüber.Er hinterläßt  eine nicht zu füllende Lücke in unserer Abteilung, aber er hätte auch gewollt   und ich weiss,
  • dass es in seinem Sinne ist, dass wir unsere Unternehmungen weiterhin wie geplant  durchführen.

Heinz Rehberg und das Team der Abteilung

Der Postsportverein Landshut trauert um sein ehemaliges Vorstandsmitglied

Herrn Franz-Xaver Mangstl.

Er leitete mit großem Einsatz viele Jahrzehnte die Abteilung Wandern/Fahrten/Skilanglauf

mit unzähligen Unternehmungen und war u.a. auch viele Jahre Vereins- u. Bezirksjugendwart.

Lieber Franz, herzlichen Dank für alles!

Wir werden Dir stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Helmut Brummer, 1.Vorsitzender

In den nächsten Seiten findet Ihr Infos  über unsere geplanten Veranstaltungen!

Die nächste geplante Veranstaltung ist:

Unser Winterhighlight "4 Tage Winterspaß" in der Olympiaregion Seefeld / Leutasch

vom 01. bis 04. März 2020

100 1398

Das alpine Urlaubsdorf Seefeld gehört zu den weltberühmten Tourismusdestinationen in den Alpen. Wir wollen  gemeinsam 4 schöne, entspannte Winterspaßtage dort mit Euch erleben. Die mehrfach preisgekrönten Loipen der Region gelten als ElDorado für alle, die Natur- und Ausdauersport zu schätzen wissen. Wandern macht hier nicht nur im Sommer eine Freude. 142km präparierte Winterwanderwege führen durch die zauberhafte Winterlandschaft der Region. Ein Rodelerlebnis für die ganze Familei versprechen zahlreiche Naturrodelbahnen. Die weitläufigen Pisten in der Region lassen das Herz jedes Wintersportlers höher schlagen. Oder bei einer Schneeschuhwanderung atemberaubende Aussichten genießen und die unzähligen Formen der kalten Jahreszeit bewundern.

Wir übernachten in einem guten Landhotel mit Wellnessbereich. Der Preis: für Busfahrten, Übernachtung und 3 x HP ´, Infomaterial usw.

Abfahrt am 1. März um 7 Uhr in Landshut an der Dieselstraße

Über Eure Anmeldung freut sich Heinz Rehberg, Tel. 08707 9309866

weitere Infos unter Skilanglauf...

Mehr in dieser Kategorie: « Wir über uns