Sonntag, 01 Mai 2022 21:53

Dienstagstreff im Mai

geschrieben von

Liebe Mitglieder, Teilnehmer, Freunde und Interessierte,

wir laden Euch sehr herzlich zu unserem Dienstagstreff

am 3. Mai um 19.30 Uhr in die

Tafernwirtschaft Hotel Schönnbrunn ein. 

Neben geselligen Beisammensein bekommt Ihr

Infos zu unserer Pilgerwanderung auf der Via Gebennensis

und anderen Aktivitäten unserer Abteilung!

 

 

Freitag, 04 Juni 2021 17:57

Dienstagstreff

geschrieben von

Unser nächster Dienstagstreff 

am 5. April um 19.30 Uhr

in der Tafernwirtschaft Hotel Schönbrunn

fällt leider Aus

 

 

Unser Winterhighlight 2022 "4 Tage Winterspaß" in Seefeld / Leutasch 

von 6. bis 9 März 2022 

P1040808

 Infos und Anmeldung bei Heinz Rehberg Tel. 08707 9309866

Donnerstag, 31 Dezember 2020 20:00

Für alle Mitglieder, Freunde, Teilnehmer....

geschrieben von

 Hier geht es zu einer kleinen Vorschau

 zu unseren Havellandradweg

          https://youtu.be/VPWUeHkZxTM

 

 

Liebe Sportfreunde

Leider kann das Abendradeln des Post SV Landshut am Donnerstag den 20.05 wegen der

aktuellen „Coronalage“ nicht stattfinden!

Der nächste Termin ist am 17.06.21 um 17 Uhr Treffpunkt an der Eissporthalle.

Ich bedanke mich mit freundlichen Grüßen, bleiben Sie gesund

Heinz Rehberg

 

Abendradeln 2021

 

 

Donnerstag, 12 November 2020 10:07

Weihnachtsfeier

geschrieben von

 

 
Wir müssen Euch nun mitteilen, dass wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier leider absagen müssen.  
Das Sport- und Gesellschaftsleben des Vereins steht wegen Corona im Moment quasi still.
Diesem Umstand ist es geschuldet, dass auch die für den 1. Dezember geplante Weihnachtsfeier nicht
stattfinden kann. Eine Durchführung ist angesichts der gültigen Regelungen nicht möglich.
Darüber hinaus liegt uns der Schutz unserer Mitglieder am Herzen. Diese sollen nicht der Gefahr
einer Ansteckung durch eine Feier ausgesetzt werden.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und möchte mich auf diesem Weg nun bei Allen bedanken.
Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins, unseren Teilnehmern und Freunden
eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit,  weiterhin gute Gesundheit,
mit der Hoffnung auf einen guten Neustart im Jahr 2021! 
1.advent 0021

TEXT

 

Damit Ihr LIVE sehen könnt was wir für Euch geplant haben, 

haben wir auf der Hauptseite unserer Abteilung

eine kleine Videopräsentation für Euch: 

Donnerstag, 05 November 2020 16:27

Kunterbunter Abend 2020

geschrieben von

Liebe Teilnehmer, Mitglieder, Freunde und Interessierte,

Die im Zusammenhang mit der Covid-19-Epidemie eingetretenen Umstände erfordern von Euch und von uns viel Geduld

und ständiges Anpassen an neue Situationen. Wir haben gehofft und geplant, doch nun ist es Fakt:

Wir können unseren für 14. November geplanten

"Kunterbunten Programmeröffnungsabend"

aufgrund der Covid-Pandemie heuer nicht durchführen.