Radwandern

Für das Jahr 2019Radler

haben wir für Euch wieder ein paar Interessante Radtouren geplant.

Die Herbstradtour 2019 auf dem

Gera- Unstrut- Radweg

von 22. bis 25. September

Düfte, Naturgeräuschen und immer neue Ausblicke sprechen alle Sinne an. Hinter jeder Wegeabiegung eine Überraschung. Burgen, geheimnisvolle Plätze, verwinkelte Dörfer gibt es zu entdecken. Radeln im Herzen Deutschlands. Der Gera- Radweg mündet in den Unstrut- Radweg. Der Weg führt u.a. durch die imposante Thüringer Pforte.

100 4239

Unser Preis für 3 Übernachtungen in einem guten Hotel mit Wellnessbereich und HP. Busfahrten, Fahrradtransport, Radservice und Infomaterial

Mitglieder: 329 €               Nichtmitglieder: 359 €

Einzelzimmerzuschlag: 45 €

Frühbucherrabatt bei verbindlicher Anmeldung bis 2. April Reisepreis minus 10 €

Wichtig: die Anmeldung bei Mehrtagesfahrten wird erst nach Eingang der Anzahlung von 50 € verbindlich!

Bei den Tagesfahrten: bitte Bezahlung direkt nach Anmeldung! Dann erst ist die Anmeldung für Euch verbindlich.

" Der schönste Sinn unseres Lebens ist,

möglichst viel Glück zu erleben,

es zu geniesen und mit anderen zu teilen,

den geteiltes Glück ist doppeltes Glück."

Urlaub mit dem Rad liegt voll im Trend. Auf Abwechslungsreichen Routen für jedes Fitnessnueveau erkunden wir Radler die Welt vom Sattel aus.

Kommt einfach  mit und entdeckt mit uns schöne

und interessante Regionen Deutschlands und Europas.

Wir freuen uns darauf und laden Euch sehr herzlich ein dazu!

Information zu unseren Radunternehmungen:

Es wird bei jedem Wetter gefahren, also Regenzeug nicht vergessen. Die Strecken sind leicht zu befahren, fast immer eben, nur wenige Anstiege. Die Radwege sind nicht immer asphaltiert, aber gut befestigt, für Rennräder nur bedingt geeignet. Ihr bekommt bei der jeweiligen Tour eine genaue Beschreibung. Bitte bereitet Euch  wenn erforderlich, ein wenig auf die jeweilige Radtour vor, damit Ihr auch viel Spaß dabei habt. Zu Eurer  Sicherheit solltet Ihr mit „Helm“ fahren. Besonders wichtig aber ist, dass Ihr mit einem verkehrssicheren Fahrrad die Fahrt antrettet, darunter verstehe ich auch: 2 gut funktionierende Bremsen, Radlager und Kette gepflegt, Bereifung in Ordnung und gut aufgepumpt (leichter Lauf). Wir fahren nicht im Pulk, sondern in frei gewählten Gruppen,  oder evtl. auch einzeln, je ach Gusto.

Ihr fahrt jeweils auf IEuer eigenes Risiko !!!

Wichtig: Elektrofahrräder bitte extra anmelden!

Mehr in dieser Kategorie: « Wandern Theaterfahrten »