Mittwoch, 03 August 2022 21:51

Jugendehrenamtspreis für Pia Ruhland

geschrieben von

Pia Ruhland wurde für Ihre herausragende Dienste in der Jugendarbeit des PostSV Landshut vom Stadtjugendring mit dem Ehrenamtspreis 2022 ausgezeichnet.

Pia widmet sich mit großer Hingabe den Kleinsten in der Badminton- Abteilung, sowohl in der Ballschule, als auch beim Badminton-Anfänger-Training und führt die Kinder spielerisch an den Sport heran. Für jeden, ob Klein oder Groß, hat sie ein offenes Ohr und kümmert sich um deren Belange. Bei ihr fühlt sich jeder von Anfang an vertraut und kann sich auf den Sport einlassen. Pia bleibt länger, wenn jemand nicht abgeholt wird; sie spricht Mut zu, wenn ein Spiel nicht erfolgreich läuft und motiviert Eltern und Kinder zum benötigten Engagement im Verein.

Falls ihr Pia im Training einmal live erleben wollt, dann kommt doch dienstags von 17:00 - 18:30 auf ein Schnuppertraining zur Ballschule in die Hans Carossa Halle.

Wir freuen uns riesig, dass dieser Einsatz von der Stadt Landshut ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch Pia!

Gelesen 288 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 03 August 2022 22:04