Mit 3 Punkten konnte man mit diesem Spieltag sehr zufrieden sein und man findet sich mit 5:3 Punkten auf den 3. Tabellenplatz.
Bezirksliga
Die 4. Mannschaft musste ebenfalls auswärts in Zwiesel gegen den TV und den TSV Regen antreten. Diesmal kamen in der 4. Mannschaft fast nur Jugendliche zum Einsatz und es war die jüngste Mannschaft, die beim PostSV jemals aufschlug. Im 1. Spiel gegen den Bezirksoberligaabsteiger TSV Regen gab es zwar eine klare 2:6 Niederlage aber manches Spiel wurde erst in der Verlängerung verloren. Im 2. Spiel gegen den Gastgeber TV Zwiesel erkämpfte man sich ein 4:4 Unentschieden. Mit etwas Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen. Die einzelnen Spiele zeigen, dass sich der PostSV-Nachwuchs auch im Aktivenbereich erfolgreich aufschlagen kann.
A-Klasse
Die 5. Mannschaft spielte in Obernzell gegen den Favoriten der A-Klasse BC Obernzell und musste sich in hart umkämpften Spielen knapp mit 3:5 geschlagen geben. Im 2. Spiel gegen TV Zwiesel II wollte man natürlich einen Sieg einfahren um weiterhin im vorderen Tabellendrittel etabliert zu sein. Nach dem Gewinn der beiden Herrendoppel war man schon auf einen guten Weg. Jakob Bein und Georg Meindl sicherten mit ihren Siegen schon mal das Unentschieden. Den Siegpunkt hollte Monika Meindl, (Fritzi) in einem hart umkämpften Dameneinzel. So konnte man mit einem 5:3 Sieg die Heimreise antreten. Mit 6:2 Punkten liegt man nun auf den 3. Tabellenplatz.
B-Klasse
Am letzten Spieltag musste die 6. Mannschaft in der Bezirksklasse B nach Weiden. Gegner waren der TB Weiden 2 und die 2. Mannschaft aus Neumarkt. Leider musste die Mannschaft extrem kurzfristig auf Harald Pollinger krankheitsbedingt verzichten und so musste man mit nur drei Herren an den Start gehen. Trotz des Handycaps bereits von vorneherein zwei Punkte dem Gegner kampflos überlasssen zu müssen, musste die 6. Mannschaft gegen Weiden nur eine denkbar knappe 5:3 Niederlage hinnehmen.
Noch besser lief es allerdings gegen Neumarkt. Hier konnte ein 5:3 Sieg eingefahren werden. Damit kann weiterhin ein vorderer Tabellenplatz behauptet werden. Es bleibt zu hoffen, dass der nächste Spieltag wieder in voller Besetzung absolviert werden kann.