In U17 war für Charumon Helbig im Doppel mit Isabella Mader vom TV Dillingen ebenfalls im Viertelfinale Schluß. In U19 hatte sich Markus Maierhofer in allen drei Disziplinen qualifiziert, so dass er einige harte Spiele zu bestreiten hatte. Leider hatte er kein Losglück, denn z.T. kam er schon in der 2. Runde auf die TOP-Gesetzten, aber trotz diesem Handicap präsentierte er sich hervorragend. Im Mixed mit Sandra Strassl vom SV Lohhof gelangte er ohne Mühe ins Viertelfinale aber hier war gegen die Bundesligaspieler Lucas Bönisch/Amelie Storch (TSV Neubiberg) nichts zu holen. Im Einzel kam im Achtelfinale gegen die Nr. 2 das Aus und im Doppel mit Benni Dierks (TSV Neubiberg) erwischte es ihn ebenfalls im Viertelfinale. Jakob Fleckenstein musste sich mit seinem Partner im Doppel im Achtelfinale in der Verlängerung mit 13:21 geschlagen geben.
Ob es am Ende die Viertelfinalteilnahmen zu einer Nominierung zur Deutschen Meisterschaft am 7./8 Febr. in Gera für einen jungen Postler reicht muss man jetzt abwarten.
Die Trainer sind mit der Präsentation der Landshuter bei dieser Meisterschaft sehr zufrieden, denn sie zeigten sich in guter Verfassung.
Das U15 - U17 Team bei der Südostdeutschen. Unsere Beiden U13 Spieler Lilli und Tobi waren am Sonntag nicht mehr am Start.