Schifoan is des Leiwandste...

...des woas ned nua da Ambros Woife, sondern auch die Ski- und Boardguides unserer Wintersportabteilung!

Oiso, foa mit und meld di glei o: Auf da Homepage oder beim Heilmeier Wick: 0871 - 1432389

Obacht: Abfahrt bereits um 5.45 Uhr am Parkplatz Grieserwiese beim Klohäusl (roter Petzbus)

Flachauwinkl neu

Freitag, 08 Dezember 2023 19:49

Mit Elan in die neue Wintersaison

Ende November hat die Abteilung Wintersport des Postsportvereins unter der Leitung von Ludwig Heilmeier mit dem schon traditionellen Ski-Flohmarkt die neue Saison 2023/24 für Ski alpin, Snowboard, Skilanglauf und Skitouren eingeleitet.

Parallel zum geschäftlichen Treiben an den Flohmarktständen konnten sich interessierte Schneesportfans wieder zu den beliebten und begehrten Ski-Alpin- und Snowboardkursen im Januar anmelden. Auch konnte man sich bereits über die ersten Termine der wieder zahlreich geplanten Skitagesfahrten und Skitourentage informieren, zudem stehen zwei Mehrtagesfahrten auf dem Programm: eine fünftägige Schneespaß- und Wellnessreise Ende Januar nach Südtirol mit Kronplatz und Dolomiten sowie eine Wochenendfahrt nach Ratschings im März.

Skiflohmarkt 2023

Alle Fahrten und Veranstaltungen sind jeweils auf der Wintersport-Homepage und im PostSV Veranstaltungskalender zu finden

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Wintersportflohmarkt im Sonderpädagogischen Förderzentrum Ergolding.

Einfach vorbeikommen und nach Herzenslust stöbern und verkaufen! Standgebühr: nur 2,00 €

Vorort können auch Anmeldungen für die Ski- & Boardkurse 2024 gemacht werden.

Zusätzlich gibt es die ersten Infos zum Wintersportprogram und zu den Tages- und Mehrtagesfahrten.

Hier ist sicher auch für Dich was Interessantes dabei!

Endlich können wir Euch wieder unsere beliebten Snowboard & Skikurse anbieten!

Sei auch Du dabei wenn es endlich wieder heißt:FUN SNOW WINTER ENJOY IT

i.A. Wick Heilmeier

Hallo Zusammen,

nächster Anlauf für unsere Programmvorstellung!
Geselliges Beisammensein mit Bekanntgabe des Skitouren- und Bikeprogramms 2022/2023.
Es wird auch einen Saisonrückblick 2021/2022 geben mit einem Skitourenfilm Berner Oberland.

Neuinteressenten sind herzlich willkommen!

Datum: 17.11.2022

Ort: Tennisheim Post SV Landshut. Am Ende der Alois-Harlanderstr.
Map TennisVereinsheim 1

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Stefan, Andreas, Christian, Elisabeth, Jonas, Klaus und Chris

Das neue Programm für die Saison 2022/23 der Skitouren- & Bikegruppe des Post SV ist nun auf der Homepage unter der Rubrik Wintersport&Inline verfügbar.

Das für den 27.10.2022 geplante Treffen musste leider kurzfristig abgesagte werden. Die angemeldeten Teilnehmer wurden per Email vorab informiert. Ein neuer Termin wird hier in Kürze bekanntgegeben. Dann gibt es auch den Rückblick auf die Saison 2021/22, wie immer mit Bildern und Filmen zusammengestellt von Stefan, sowie als weiteres Highlight einen Film über die Skitour von Christian und Stefan im Berner Oberland.

Montag, 10 Oktober 2022 21:10

Treffen der Skitouren- und Bikegruppe

Am 27. Oktober trifft sich um 18:30 Uhr die Skitouren- und Bikegruppe im Vereinsheim der Post SV Tennisabteilung. Dabei wird das neue Programm für die Saison 2022/23 vorgestellt. Außerdem gibt es einen Rückblick auf die Saison 2021/22, wie immer mit Bildern und Filmen zusammengestellt von Stefan. Als weiteres Highlight wird ein Film über die Skitour von Christian und Stefan im Berner Oberland gezeigt.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder und auch jede(r), die/der Interesse an Skitouren mit dem Post SV hat.

Wann: 27. Oktober um 18:30 Uhr

Wo:     Vereinsheim der Tennisabteilung des Post SV Landshut: https://www.postsportverein-landshut.de/anlage-tennis

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Stefan, Andreas, Christian, Elisabeth, Jonas, Klaus und Chris

Gruppe Aufstieg 1

Unsere jährliche Programmvorstellung findet am 07.11.2019  in Berndorf statt.

Start ist um 18:30 in Berndorf.

Inhalt:   Rückschau Saison 2018/19

Programmvorstellung

Venterrunde 2019

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Stefan, Max, Christian, Andreas, Jonas und Klaus

Dienstag, 12 Dezember 2017 06:36

Eröffnungstagesfahrt

Für unsere Skifahrt zur Saisoneröffnung am Samstag 16.12.2017  nach Fieberbrunn sind noch Plätze frei.

Info Tel. 0871 1432389

Zur Online Anmeldung