• Ankündigung zur Beitragsanpassung im Postsportverein Landshut

    Liebe Mitglieder,
    wir möchten euch bereits jetzt über die geplanten Beitragsanpassungen informieren, die zum 01. Januar 2026 in Kraft treten werden. Die letzte Erhöhung unserer Beiträge war 2016 und seitdem sind die Kosten in vielen Bereichen, wie etwa Reparaturen, Material, Hallenbelegung, Übungsleitervergütungen und Verbandsabgaben, gestiegen. Zudem müssen wir, wie bereits in der Jahreshauptversammlung 2025 thematisiert, feststellen, dass die Einnahmen unsere Ausgaben nicht mehr decken. Besonders am Herzen liegt uns des Weiteren die Qualität des Trainings, besonders für unsere Kinder und Jugendlichen, durch qualifizierte und fair bezahlte Übungsleiter. Auch nach der geplanten Beitragserhöhung bleibt der Postsportverein Landshut im Vergleich zu anderen Vereinen der kostengünstigste Verein mit vielen Abteilungen. 
    Die endgültige Abstimmung über die Beitragserhöhung findet in der Jahreshauptversammlung 2026 statt. Der Beitragseinzug erfolgt dann nach der Versammlung.

    Die geplanten Beitragsanpassungen findet Ihr hier!
    Weitere Details und der Termin der Jahreshauptversammlung werden rechtzeitig auf unserer Website bekannt gegeben.

    Solltet ihr die Anpassung als Grund für eine Kündigung des Vereinsverhältnisses sehen, möchten wir darauf hinweisen, dass eine Kündigung zum Jahresende möglich ist. Die Kündigung muss schriftlich bis zum 31. Oktober 2025 an die Geschäftsstelle erfolgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Eure Vorstandschaft des Postsportverein Landshut e.V.

Sonntag, 13 Oktober 2024 20:28

Treffen der Ski- und Biketourengruppe

geschrieben von

Am 24. Oktober trifft sich um 18:30 Uhr die Ski- und Biketourengruppe im Tennisheim des Postsportvereins an der Flutmulde. Dabei wird das neue Programm für die Saison 2024/25 vorgestellt. Außerdem gibt es einen Rückblick auf die Saison 2023/24, wie immer mit Bildern und Filmen zusammengestellt von Stefan. Als weiteres Highlight wird ein Film über die MTB Tour Westalpen gezeigt.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder und auch jede(r), die/der Interesse an Skitouren mit dem Post SV hat.

Wann: 24. Oktober um 18:30 Uhr

Wo:     Tennisheim Postsportverein an der Flutmulde: https://www.postsportverein-landshut.de/anlage-tennis

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Elisabeth, Andreas, Christian, Jonas, Stefan und Chris

Gelesen 615 mal Letzte Änderung am Sonntag, 13 Oktober 2024 20:50