Schifoan is des Leiwandste...

...des woas ned nua da Ambros Woife, sondern auch die Ski- und Boardguides unserer Wintersportabteilung!

Oiso, foa mit und meld di glei o: Auf da Homepage oder beim Heilmeier Wick: 0871 - 1432389

Obacht: Abfahrt bereits um 5.45 Uhr am Parkplatz Grieserwiese beim Klohäusl (roter Petzbus)

Flachauwinkl neu

Freitag, 08 Dezember 2023 19:49

Mit Elan in die neue Wintersaison

Ende November hat die Abteilung Wintersport des Postsportvereins unter der Leitung von Ludwig Heilmeier mit dem schon traditionellen Ski-Flohmarkt die neue Saison 2023/24 für Ski alpin, Snowboard, Skilanglauf und Skitouren eingeleitet.

Parallel zum geschäftlichen Treiben an den Flohmarktständen konnten sich interessierte Schneesportfans wieder zu den beliebten und begehrten Ski-Alpin- und Snowboardkursen im Januar anmelden. Auch konnte man sich bereits über die ersten Termine der wieder zahlreich geplanten Skitagesfahrten und Skitourentage informieren, zudem stehen zwei Mehrtagesfahrten auf dem Programm: eine fünftägige Schneespaß- und Wellnessreise Ende Januar nach Südtirol mit Kronplatz und Dolomiten sowie eine Wochenendfahrt nach Ratschings im März.

Skiflohmarkt 2023

Alle Fahrten und Veranstaltungen sind jeweils auf der Wintersport-Homepage und im PostSV Veranstaltungskalender zu finden

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Wintersportflohmarkt im Sonderpädagogischen Förderzentrum Ergolding.

Einfach vorbeikommen und nach Herzenslust stöbern und verkaufen! Standgebühr: nur 2,00 €

Vorort können auch Anmeldungen für die Ski- & Boardkurse 2024 gemacht werden.

Zusätzlich gibt es die ersten Infos zum Wintersportprogram und zu den Tages- und Mehrtagesfahrten.

Hier ist sicher auch für Dich was Interessantes dabei!

Endlich können wir Euch wieder unsere beliebten Snowboard & Skikurse anbieten!

Sei auch Du dabei wenn es endlich wieder heißt:FUN SNOW WINTER ENJOY IT

i.A. Wick Heilmeier

Hallo Zusammen,

nächster Anlauf für unsere Programmvorstellung!
Geselliges Beisammensein mit Bekanntgabe des Skitouren- und Bikeprogramms 2022/2023.
Es wird auch einen Saisonrückblick 2021/2022 geben mit einem Skitourenfilm Berner Oberland.

Neuinteressenten sind herzlich willkommen!

Datum: 17.11.2022

Uhrzeit: 18:30

Ort: Tennisheim Post SV Landshut. Am Ende der Alois-Harlanderstr.
Map TennisVereinsheim 1

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Stefan, Andreas, Christian, Elisabeth, Jonas, Klaus und Chris