Freitag, 24 April 2020 15:57

Bist du mit dabei beim Online Spendenlauf am 1. Mai?

geschrieben von

Lockdown, Quarantäne, Abstand halten – das sind besondere Zeiten, die uns alle fordern.

Für alle Sportbegeisterten, die sich trotz oder vor allem aufgrund der Krisenzeit für eine gute Sache einsetzen wollen, veranstaltet der Postsportverein Landshut am 01. Mai einen Online-Spendenlauf als Ersatz für das abgesagte “Kinder laufen für Kinder”-Event.

Seit 15 Jahren sammelt der Verein in Kooperation mit den Landshuter Schulen im Rahmen des Spendenlaufes Geld zur Unterstützung sozialer Einrichtungen. Über die Jahre hinweg sind in Landshut 120.000 Kilometer und 266.000 Euro erlaufen worden. Dieses Jahr soll die Tradition nicht gebrochen werden, denn die Landshuter Tafel und das Kinderheim St.Vinzenz benötigen finanzielle Unterstützung jetzt mehr denn je. Kreativität ist also gefragt! Der PostSV verlagert das Event daher einfach ins Internet.

Mehr zu diesem Event
* wie es abläuft
* wo man sich anmeldet
* wohin man die Spendenüberweisen soll
* und vieles mehr
findet ihr hier.

Einen Flyer für dieses Event gibt es ebenfalls, hier könnt ihr ihn downloaden

Wäre toll, wenn viele begeisterte Sportler mit dabei wären um etwas zu bewegen.  Wir freuen uns auf viele begeisterte Sportler, die joggen, laufen, radeln, bladen und somit viele Kilometer zurück legen.

Gelesen 378 mal Letzte Änderung am Freitag, 24 April 2020 16:11