5. Mannschaft

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Wie schon in den Vorjahren, erhielten insbesondere junge Spielerinnen und Spieler mit Jugendfreigabe die Gelegenheit in der 5. Mannschaft, die in der Bezirksklasse A gemeldet ist, Spielpraxis bei den Erwachsenen zu sammeln. Im Vergleich zu den Vor-jahren handelte es sich aber um einen zahlenmäßig sehr starken Jahrgang und man kam zu Saisonbeginn überein, jedem Spieler Einsätze zukommen zu lassen. Durch vermehrte Ausfälle von Spielern (Krankheit, Beruf, Schule) kamen all unsere Ersatz-spieler zum Einsatz. Am Ende reichte es in der Saison 2015/16 zum 7. Tabellenplatz.
Für die neue Saison 2016/17 sieht es momentan so aus als hätten wir keine Aufstel-lungssorgen, aber man muss abwarten wie sich die Saison entwickelt. Im Laufe der Saison werden wieder junge Spieler in der A-Klasse eingesetzt, damit sie sich an das Spiel gegen die Aktiven gewöhnen können.

 Heimspieltermine
Die fünfte Mannschaft freut sich über regen Besuch ihrer Heimspiele!
So. 27. Nov. 2016 10.00 Uhr PostSV V gegen TSV Plattling III und BV Vilshofen II
So. 22. Jan. 2017 10.00 Uhr PostSV V gegen BC Grafenau und BC Obernzell II

Die Spiele finden in der Turnhalle des Hans-Carossa-Gymnasiums, Eingang Loretoweg, statt.
Schauen Sie hier auf die aktuelle Tabelle.
 
Das Team


Gelesen 4712 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 12 Oktober 2016 22:08

Ähnliche Artikel

Mehr in dieser Kategorie: « Jugendmannschaft 4. Mannschaft »