Spielbetrieb

(0 Stimmen)

Damendoppel

Die Badmintonabteilung des PostSV Landshut startet in die Saison 2017/18 mit sechs Mannschaften im Erwachsenenbereich von der B-Klasse bis zur Bayernliga-Süd. Die einzelnen Mannschaften verfolgen ganz unterschiedliche Zielsetzungen. Grundsätzlich ist es für uns als Abteilung wichtig, dass wir Nachwuchsspieler gezielt fördern, ihnen Perspektiven geben und sie in den Erwachsenenmannschaften einsetzen, egal in welcher Mannschaft und Liga.

Nähere Informationen zu den einzelnen Teams finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Mannschaft. Ebenso können Sie in unserem Saisonheft alle Informationen zur aktuellen Saison im Überblick einsehen.

Folgende Mannschaften nehmen am Spielbetrieb teil:

Schauen Sie doch mal bei einem Heimspiel vorbei (Eintritt frei). Die Spieler unserer Mannschaften freuen sich auf Sie! Die Heimspiele der jeweiligen Mannschaften finden in der Turnhalle des Hans-Carossa-Gymnasiums (Eingang: Loretoweg) statt. Wie Sie die Turnhalle finden, können Sie hier nachsehen.

Gelesen 379 mal Letzte Änderung am Freitag, 04 August 2017 18:01
Mehr in dieser Kategorie: « Wissenswertes Trainingszeiten »