Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 66

3. Mannschaft

(0 Stimmen)

Noch ein kurzer Rückblick auf die alte Saison 2015/16.
Die 3. Mannschaft konnte sich erst am letzten Spieltag den 7. Platz in der Bezirksoberliga Ndb./Opf. erkämpfen und sich somit einen Nichtabstiegsplatz erkämpfen. Durch viele Ausfälle während der ganzen Saison kämpfte man bis zum Schluss gegen den Abstieg, aber zum Glück hat es am Ende noch gereicht. Trotz der schlechten Tabellensituation waren wir Spass, aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz unterwegs und freuen uns wieder auf die neue Saison.
Welches Ziel hat die 3. Mannschaft in dieser Saison?
Es soll natürlich etwas entspannter werden, d.h. nicht wieder bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Wir hoffen, dass wir nicht mehr so viele Spieler an die 2. Mannschaft abgeben müssen und immer in einer guten Besetzung antreten können.
Wenn schätzt du als Meisterschaftsfavoriten ein?
Durch den Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Bayernliga ist der Ausgang um die Meisterschaft völlig offen. Es werden TSV Freystadt II, BC Bodenwöhr und der TSV Plattling um den Platz an der Sonne streiten.
Ist es für die Mannschaft problematisch, wenn immer wieder Spieler an die 1. oder 2. Mannschaft abzugeben sind?
Dieses Thema gibt es jedes Jahr und wenn man mit 6 Mannschaften im Spielbetrieb startet hat jede Mannschaft dieses Problem. D.h. kann in einer oberen Mannschaft ein Spieler wegen Krankheit, Studium, Beruf, oder .... nicht spielen dann muss ein Spieler von unten nach oben aufrücken. Bis jetzt haben wir es immer ganz gut hinbekommen, dass wir zu unseren wichtigen Spielen eine schlagkräftige Truppe hatten und somit keine unnötigen Punkte verloren haben.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei unseren Heimspielen:
Sa. 29. Okt. 2016 14.00 Uhr PostSV III gegen TSV Freystadt II und SG Post/Süd Regensburg
So. 5. März 2017 10.00 Uhr PostSV III gegen DJK Regensburg II und BC Bodenwöhr
Sa. 18.März 2017 14.00 Uhr PostSV III gegen TV Osterhofen und TSV Vilsbiburg

Die Spiele finden in der Turnhalle des Hanbs-Carossa-Gymn. statt. Der Zugang erfolgt über den Loretoweg
Hier ein Blick auf die Tabelle

Das Team:

Gelesen 5125 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 12 Oktober 2016 22:04
Mehr in dieser Kategorie: « 4. Mannschaft 2. Mannschaft »