Montag, 30 Mai 2022 14:19

Kinder laufen für Kinder 2022 - Ein voller Erfolg!

geschrieben von
Start des Spendenlaufes 2022 Start des Spendenlaufes 2022

Nach 3 Jahren Pause konnte der Post SV Landshut mit Unterstützung der Schulen endlich wieder die Aktion "Kinder laufen für Kinder" durchführen. Neben Spaß und Sport ist auch die Spendensumme nicht zu kurz gekommen!

Bei tollem Wetter haben sich wieder ca. 700 Läuferinnen und Läufer am 21. Mai 2022 am Hans Carossa Sportplatz eingefunden, um Sport zu betreiben und dabei gleichzeitig auch noch viel Gutes zu tun, indem sie pro gelaufenen Kilometer Spenden einsammelten.

Und dabei haben sich viele nicht lumpen lassen. So sind 7620 km zurückgelegt und dabei eine Spendensumme von ca. 20.000 Euro erzielt worden, die mehrere Projekte in der Region unterstützen.

Doch auch für die richtige Verpflegung der Läufer wurden gesorgt. So sind ca. 250 kg Obst und Gemüse und 300 Rosinenbrötchen an die Läufer gegangen.

Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem den zahlreichen Helfern, ohne die dieser Lauf gar nicht möglich gewesen wäre, sowie euch Läuferinnen und Läufer für die erbrachte Leistung.

DANKE!

Gelesen 345 mal