Mittwoch, 20 Mai 2015 20:09

Kinder laufen für Kinder ein voller Erfolg

geschrieben von

Die Aktion "Kinder laufen für Kinder" am Samstag den 16. Mai war erneut ein toller Erfolg.

  • es waren 830 Läufer am Start
  • die 8.900 Km zurück gelegt haben
  • und eine Spendensumme von 16.500 € erlaufen haben.

Mehr Infos zu dem Lauf sind im Nachbericht der Landshuter Zeitung vom Montag 18.5.2015 zu finden

 

Die ersten Plätze der Familienwertung gingen an
* Familie Keil mit 98 km
* Familie KOhl mit 84 km
* Familie Flory mit 74 km

Hier noch ein paar Aussagen von Läufern oder Zuschauern, meist Eltern, an der Strecke

  • wenn ich gewußt hätte, dass dies so eine tolle Veranstaltung ist wäre ich auch mitgelaufen
  • ich dachte, dass nur Kinder mitlaufen dürfen, aber da bin ich im nächsten Jahr auch mit dabei
  • so einen entspannten Halbmarathon (21 Runden) bin ich noch nie gelaufen und man konnte sich nach jeder Runden an der tollen Verpflegungsstation stärken.


Hier einige Bilder zu dem Lauf

KLFK 15 Start  KLFL 15 Lauf  
KLFK 15 Verpf  KLFK 15 Box  
KLFK 15 Roll    KLFL 15 Roll  
   
Gelesen 4804 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 21 Mai 2015 07:38