Mittwoch, 18 September 2024 20:24

Tennis Ladies Night

2024 Tennis Ladies Night

Der Abend begann mit einem bunten Schleiferlturnier, bei dem sich Neulinge und erfahrene Spielerinnen auf dem Platz begegneten. Die Atmosphäre war entspannt und herzlich. Erfahrene Tennisspielerinnen halfen den Neulingen, die ersten Schläge zu üben und gaben wertvolle Tipps. Lachen und ermutigende Rufe hallten über das Spielfeld, während die Teilnehmerinnen ihre ersten Tennisversuche wagten und die Freude am Spiel entdeckten.

Nachdem das Schleiferlturnier beendet war, wurden die Spielerinnen von einem verlockenden Buffet empfangen. DJ Peter sorgte mit seiner stimmungsvollen Musik für eine entspannte und festliche Atmosphäre.

Die Kombination aus sportlichem Vergnügen, kulinarischen Köstlichkeiten und der musikalischen Untermalung durch DJ Peter machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neue Freundschaften wurden geschlossen, und viele Damen nutzten die Gelegenheit, sich über eine mögliche Mitgliedschaft in der Tennisabteilung zu informieren.

Als der Abend schließlich zu Ende ging, waren die Teilnehmerinnen voller Energie und Vorfreude auf weitere Tennisveranstaltungen. Die erste Ladies Night war ein voller Erfolg und setzte den Auftakt für viele weitere gemeinsame Tennisabende im Post-Sportverein.

2024 Ladies Night Flyer

Gelesen 26 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 18 September 2024 20:33