Samstag, 28 März 2020 10:21

Pilgern auf dem Jakobsweg 2019

geschrieben von

Liebe Mitglieder, Teilnehmer, Freunde und Interessierte,

der Corona-Virus bestimmt im Moment unser Leben.Aus diesem Grunde wurde auch u.a. in Landshut die Umweltmesse abgesagt.
Es war geplant dass ich da einen kurzen Vortrag über unsere Pilgerwanderung auf der Via Gebennensis 2019 halte.
Zusätzlich zu meinen Erklärungen habe ich dafür einen kleine kleine Videoshow angefertigt.
Nun wo wir alle für unsere Gesundheit zu Hause bleiben sollen,
dachte ich vielleicht ist es eine gute Idee diese Videoshow auf Youtube zu veröffentlichen und
Euch  damit etwas Abwechslung im Homeoffice  zu bieten. 
Mit diesem Video möchte ich mich auch sehr herzlich bei unseren Teilnehmern bedanken und
hoffe Ihr habt schöne Erinnerungen daran,
die ihr in so einer schweren Zeit wie wir sie im Moment erleben müssen wieder abrufen könnt
und die Euch etwas Hoffnung und Zuversicht geben. 
Ich wünsche Euch allen bleibt gesund!
 
Gelesen 354 mal Letzte Änderung am Dienstag, 31 März 2020 17:36
Mehr in dieser Kategorie: « Dienstagstreff 1.Mai 2020 »