Donnerstag, 12 November 2020 10:07

Weihnachtsfeier

geschrieben von

 

 
Wir müssen Euch nun mitteilen, dass wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier leider absagen müssen.  
Das Sport- und Gesellschaftsleben des Vereins steht wegen Corona im Moment quasi still.
Diesem Umstand ist es geschuldet, dass auch die für den 1. Dezember geplante Weihnachtsfeier nicht
stattfinden kann. Eine Durchführung ist angesichts der gültigen Regelungen nicht möglich.
Darüber hinaus liegt uns der Schutz unserer Mitglieder am Herzen. Diese sollen nicht der Gefahr
einer Ansteckung durch eine Feier ausgesetzt werden.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und möchte mich auf diesem Weg nun bei Allen bedanken.
Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins, unseren Teilnehmern und Freunden
eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit,  weiterhin gute Gesundheit,
mit der Hoffnung auf einen guten Neustart im Jahr 2021! 
1.advent 0021

TEXT

 

Damit Ihr LIVE sehen könnt was wir für Euch geplant haben, 

haben wir auf der Hauptseite unserer Abteilung

eine kleine Videopräsentation für Euch: 

Gelesen 162 mal Letzte Änderung am Freitag, 27 November 2020 21:27