Wandern Empfehlung

(0 Stimmen)

"Der Weg ist das Ziel"

Unsere Pilgerwanderung auf dem"Schweizer Jakobsweg"

vom 27. Mai bis 03.Juni 2018

P1020743

Auf dem "Romandie Weg" wollen wir mit Euch von Curtilles durch den Kanton Waadt nach Genf pilgern. Der Jakobsweg durch die französisch sprechende Schweiz führt uns zunächst durch eine von bäuerlicher Arbeit und Kleinindustrie geprägte Landschaft nach Lausanne. Anschließend geht es durch die Weinregion entlang des Genfersees nach Genf. Wir begegnen einer sehr freundlichen und weltoffenen Bevölkerung, die ihr kulturelles Erbe zu schätzen weiß und es gerne zeigt. Wunderbare Gärten und lauschige Badeplätze und immer wieder grandiose Ausblicke auf den Genfersee erwarten uns dabei. Zwischen den malerischen Städtchen mit romantischen Schlossanlagen und historischen Bauten liegen idyllische Weinberge. Wir können die Spiritualität des Pilgerns spüren und erleben dass eine Pilgerwanderung letztlich einfach etwas einzigartiges und unbeschreibliches ist.

Wir laden Euch ein, pilgert mit uns mit....

vom 27. Mai bis 3. Juni 2018

Wir freuen uns auf Euch!

Abfahrt am Sonntag den 27. Mai um 6 Uhr früh mit dem Bus an der Dieselstraße in Landshut

Der Preis: für Busfahrt nach Curtilles, Bustransfers, Gepäcktransport, Rückfahrt, 7 Übernachtungen mit Halbpension in einem guten Hotel, Infos usw.

Mitglieder: 1099€              Nichtmitglieder: 1149€               Einzelzimmerzuschlag: 400€

Frühbucherrabatt bei verbindlicher Anmeldung bis 6. Februar 2018 Reisepreis minus 20 €

Die Schweiz ist ein wunderbares Wanderland,

das der Jakobsweg auf sanften Routen,

die nicht über allzu steile Alpenpfade führen,  durchquert.

Grandiose Aussichten und faszinierende Eindrücke können wir geniesen.

Das Geheimnis des Jakobsweges enthüllt sich erst

beim persönlichen Aufbruch!

von Moosburg nach Freising am 2. September 2018

Preis: Bahnfahrt mit Bayernticket noch Abhängig von der Teilnehmerzahl

Treffpunkt am 2. September um 8.45 Uhr am Bahnhof in Landshut

_________________________________

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Herbstwanderung 2018

" Die Salz-Alpen-Tour"

am 3. Oktober 2018

aussicht von der dandlberg alm 1

Eine Bilderbuchwanderung für die man sich einen Tag Zeit nehmen sollte,

um sie so richtig genießen zu können. Man erlebt eine Landschaft mit üppiger Vegetation und Bachrauschen.

Abfahrt.: 7 Uhr an der Dieselstraße in Landshut

Der Preis: Mitglieder 22€                                               Nichtmitglieder: 25€                                                             Kinder und Jugendliche in Begleitung von 2 Erw. frei

"Nimm Dir Zeit"

Tag für Tag an Dir selbst vorbeizueilen,

kann nicht der Sinn deines Lebens sein.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst,

um innerlich nicht zu verarmen -

Zeit für Dich und für inspirierende Begegnungen mit anderen.

Gelesen 186 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 15 November 2017 01:17
Mehr in dieser Kategorie: « Fahrten Radwandern »