Fahrten

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

                        Theaterfahrt Theatermaske

    zur Komödie im Bayerischen Hof / München am Donnerstag den 22. Februar 2018

 

      Der Pantoffel-Panther

   eine Komödie von Lars Albaum und Dietmar  Jakobs

                        Mit Jochen Busse, Billie Zöckler, Andreas Windhuis, Marko Pustiek und Matthias Kofler

           Hasso Krause hat ein Problem: Seine Firma für Import und Vertrieb italienischer Lederpantoffeln der Familie Dellaponte ist pleite und er bis über beide Ohren verschuldet. Er hält sich mit Minijobs der skurrilsten Art über Wasser - und gäbe es da nicht seinen neurotischen, aber großzügigen Freund und Nachbarn Rüdiger, der finanzielle Supergau wäre längst eingetreten. Da steht eines Tages Luigi vor der Tür, ein waschechter Mafiosi, der Hasso für den Panther hält, den legenderen Auftragskiller. Luigi überbringt Hasso Grüße von der "Familie", einen Koffer voller Geld und einen Mordauftrag. Für 2 Millionen! 2 Millionen mit  denen Hasso auf einen Schlag all seine Sorgen los wäre- also nimmt er an.......

Jochen Busse ist als überforderter Kleinbürger, der alles richtig machen will uns sich immer weiter verheddert, einmal mehr in seinem Element -

ein Komödienknaller mit Lachgarantie!

               Wir laden Euch herzlich ein,  kommt mit und lacht mit uns.....

Anmeldung bei Heinz Rehberg: Tel 08707 9309866

oder mobil 0163 1396500

Der Preis für Busfahrt und Theaterkarte: für Mitglieder: 50 €                       für Nichtmitglieder: 52 €

 

 Abfahrt in Landshut an der Dieselstraße am 22. Februar pünktlich um 18 Uhr

 

                       

 

Gelesen 19 mal Letzte Änderung am Samstag, 11 November 2017 14:03