Theaterfahrten

(0 Stimmen)

Theaterfahrt

Die Pfingstorgel

Eines der schönsten und für die Bühne der Luisenburg passendsten Volksstücke ist mit Sicherheit Alois Johannes Lippls Kömödie "Die Pfingstorgel". Immer wieder im Spielplan kann Lippls bayerisches Schelmenstück bis heute begeistern.

Eine Moritat über Selbstgerechtigkeit und Geiz der Bauern von Maut, die wenn sie so unverfroren und rustikal zum Vorschein kommen wie in diesem Dorf, raffiniert entlarvt und auf die Schippe genommen werden. Eine Truppe von Wandermusikanten wird dieser heuchlerischen Dorfgemeinschaft den Spiegel vorhalten - mit abgründigem Witz, musikalischer Raffinesse und augenzwinkender Schläue!

Eine klingende und singende Geschichte mit viel Musik, inszeniert von Steffi Kammermeier.

Am Samstag den 22. Juli 2017

Abfahrt in Landshut um 11 Uhr an der Dieselstraße

Der Preis für Mitglieder: 56 €                            Nichtmitglieder: 59 €

Über Eure Anmeldung freut sich Heinz Rehberg Tel. 08707 9309866 oder mobil 0163 1396500