Skilanglauf

- jetzt die Stöcke in die Hand,

ein energischer Schub und ab durch die perfekt präparierte Spur!

Hinein in die unendlichen Weiten der Winterlandschaft...

Manchmal werden Träume wahr.

In kommenden Winter klappt`s bestimmt  - wir glauben fest daran.

Winter 2019             010

Saisoneröffnungsfahrt

nach Walchsee / Kössen

am 6. Januar 2019

Erleben Sie mit uns einen entspannten Tag zwischen den zackigen Bergriesen des Zahmen und des Wilden Kaisers und dem zauberhaften Walchsee. Nordisch oder Alpin? Als Wintersportler hat man hier die Wahl:

Skilanglaufen, Winterwandern, Rodeln, Skifahren oder Schneeschuhwandern

Die Saisoneröffnungsfahrt zum Schnäppchenpreis von 19 € für Mitglieder und  22 € für Nichtmitglieder            Kinder bis 10 Jahre in Begleitung von 2. Erw. frei

100 1245 edited

Tagesfahrt : Wintererlebnisfahrt zum Achensee

am 19. Januar 2019

Die einmalige Landschaft an Tirols größtem See, spricht für sich.

Bekannt ist die Region mit mehr als 200 km Loipen,

vor allem für ihr umfangreiches Langlaufangebot.

Außerdem gibt es 4 Skigebiete mit rund 53Pistenkilometern.

Wer abseits der Piste das Winterwunderland entdecken möchte, kann Rodeln,

Winterwandern oder bei einer von

Pferden gezogenen Schlittenfahrt entspannen.

Optimal wenn man sich vom Alltagsstress erholen möchte.

Der Preis für Mitglieder:23 €      Nichtmitglieder: 26 €    Kinder bis 10 Jahren in Begl. von 2 Erw. frei

achensee winter4

Tagesfahrt: Wintererlebnisfahrt nach Ruhpolding

am 3. Februar 2019

Winterzauber und Sie mittendrin. Freuen Sie sich, denn ein schöner Tag liegt vor Ihnen. Skilanglaufen auf den Spuren von Langlauf-und Biathlonstars aus aller Welt. Winterwandern auf den schönsten Winterwanderwegen. Totales Skivergnügen in den überschaubaren Skigebieten. Oder Schneeschuhwandern auf leisen Sohlen durch den Winter.

Der Preis für Mitglieder: 23 €       Nichtmitglieder: 26 €    Kinder bis 10 Jahren in Begleitung von 2 Erw. frei

Ruhpolding

Tagesfahrt: Wintererlebnisfahrt nach Reit im Winkl

am 16.Februar 2019

Grenzübergreifend Skilaufen - und das auf den Spuren echter Wintersport-Legenden.

Im Ort, auf der Winklmoosalm und bis zur Tiroler Steinplatte warten 44 Kilometer präparierte Abfahrts:Pisten.

150 km präparierte Loipen für Klassikfans und Skater. Ein Spielplatz wie ihn nur die Natur zaubern kann.

Mitten im Ort und auf den Höhen. Ausgezeichnete Wanderwege und der 1.Premium Winterwanderweg warten auf uns.

Unberührte Landschaften. Knirschender Schnee unter den Wanderstiefeln und die Kraft der Entschleunigung.

Ein Naturerlebnis in seiner reinsten Form ist das Schneeschuhwandern. Es ist die einsame Stille des frisch verschneiten Winterwaldes.

Ob Snowtubing, Rodeln auf einer der Rodelbahnen oder Pferdeschlittenfahrten durch den Ort.

Hier finden Sie alles was

Spaß macht!

Der Preis für Mitglieder: 23 €        Nichtmitglieder: 26 €       Kinder bis 10 Jahren in Begleitung von 2 Erw. frei

100 1769

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unser Winterhighlight 2019

"4 Tage  Winterspaß" in Antholz / Südtirol

vom 23. bis 26. Februar 2019

Naturerlebnisse im Antholzertal! Skifahren, Snwboarden, Langlaufen, Rodeln was immer das Herz begehrt. In dieser herrlichen Umgebung macht es einfach Spaß, sich in der frischen Bergluft zu bewegen! Natürlich wollen wir auch wieder eine gemeinsame geführte Schneeschuhwanderung unternehmen und wer möchte hat im Biathlonzentrum die Möglichkeit die Sportart "Life" auszuprobieren. Wir laden Sie sehr herzlich ein den Winter 2019 mit uns gemeinsam in Südtirol zu Erleben!

Der Preis für Busfahrten, 3x HP in einem guten Landhotel mit Frühstücksbüffett, Wellnesslandschaft usw.

für Mitglieder: 324 €              Nichtmitglieder: 354 €             Einzelzimmerzuschlag: 60 €

100 3220

Bei all unseren "Winterfahrten 2019":

Abfahrt um 7 Uhr in Landshut an der Dieselstraße

Bei uns haben Sie die Möglichkeit das Skilanglaufen unter Anleitung auszuprobieren und

evtl.die Ausrüstung vor Ort gegen eine geringe Gebühr auszuleihen.

Auf Wunsch organisieren wir auch geführte Schneeschuhwanderungen auch bei den Tagesfahrten / bitte unbedingt Extra angeben!