Mittwoch, 03 April 2019 22:22

E-Ranglisten-Turnier Regensburg

geschrieben von
Villö auf dem Podest Villö auf dem Podest
Am vergangenen Wochenende war der Postsportverein Landshut wieder sehr teilnahmestark mit über 30 Kindern und Jugendlichen beim E-Ranglistenturnier in Regensburg vertreten.
Die E-Ranglisten entsprechen den früheren Bezirksranglistenturnieren, sind jedoch seit der Neuerung auch offen für SpielerInnen aus anderen Bezirken. Dies hat man durch ein gesteigertes Leistungsniveau der Teilnehmer bemerkt.
Aus Landshut haben sich auch viele Kinder und Jugendliche getraut zum ersten Mal bei einem Turnier mitzuspielen, was die Trainer immer wieder freut, denn jeder fängt mal klein an und nur so wird man selbst besser.
 
Vor allem für die U11er war es ein sehr langer Tag, da alle zwei Disziplinen, Einzel und Doppel, gespielt hatten. So kam man müde und geschafft, aber zufrieden mit Siegen in einzelnen Spielen für alle am späten Abend wieder heim nach Landshut.
 
Besonders hervorzuheben sind die Landshuter Podestplätze:
DD U19 Platz 1: Bianca Froschauer/Alicja Szyszka
DE U19 Platz 2: Bianca Froschauer
DE U19 Platz 3: Alicja Szyszka
 
HD U19 Platz 1: Kim Schmid/Leander Benninger
HD U19 Platz 3: Matthias Krimmel/Gregor Schad
HE U19 Platz 1: Kim Schmid
 
DE U17 Platz 2: Villö Futo
Gelesen 98 mal