Samstag, 09 Februar 2019 10:20

Erstes Heimspiel der Rückrunde und Neujahresempfang

geschrieben von

Die Aufholjagd der Ersten des PostSV geht weiter! Nach dem Unentschieden gegen den Tabellenführer ist man gerüstet für das Auswärtsspiel gegen den TV Augsburg und das erste Heimspiel der Rückrunde, am Sonntag ab 10 Uhr in der Carossahalle gegen die DJK Regensburg.

 

In Augsburg will das Bayernligateam bestenfalls den Hinrundenerfolg eines glatten 8:0 wiederholen. Die Augsburger stehen allerdings mit dem Rücken zur Wand und werden hier wohl alles aus sich herausholen. Das Heimspiel am Sonntag verspricht engste Ergebnisse. Die Postler treffen hier auf die DJK Regensburg, gegen die man noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen hat. Hier verlor man extrem knapp und bitter 3:5, wobei die dritten Sätze einfach nicht zu Gunsten der Landshuter ausfallen wollten.

Mit zwei Siegen könnte man theoretisch zwei Plätze bis auf Platz 5 klettern, für den Fall, dass die vorderen Teams Punkte liegen lassen. 

Doch bereits am Samstag. 09.02. spielen bis auf die Erste und Zweite alle Mannschaften, von der Dritten bis zur Sechsten, ab 14 Uhr in der Carossahalle. Anschließend gibt es einen gemeinsamen Neujahresempfang mit einem Imbiss zur Stärkung. Kommt vorbei zu einem Badmintonwochenende, das Samstag-Nachmittag beginnt und erst Sonntag-Nachmittag wieder aufhört.

Gelesen 289 mal Letzte Änderung am Samstag, 09 Februar 2019 10:26