Diese Seite drucken
Dienstag, 30 April 2019 15:16

Endspurt für Kinder laufen für Kinder am 4. Mai

geschrieben von

Für die Aktion "Kinder laufen für Kinder" am Samstag 4. Mai haben sich bereits 680 Läufer festangemeldet. Die Organisatoren hoffen natürlich in den nächsten Tagen noch auf viele Anmeldungen bei den teilnehmenden Schulen. Natürlich kann man sich am Samstag noch auf dem Schulgelände des Hans-Carossa-Gymnasiums ab 8.30 Uhr für den Lauf anmelden.
Man kann jederzeit bis ca. 12.00 Uhr in den Lauf einsteigen um noch etwas Gutes zu tun.

Der Lauf findet bei jeder Witterung statt!

Hier ist der Vorbericht von Isar-TV für den Lauf zu sehen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen noch viele begeisterte Läufer begrüßen zu dürfen.

Gelesen 2754 mal Letzte Änderung am Dienstag, 30 April 2019 17:02