Sportkegeln (4)

Die aktuellen Nachrichten des Vereins

Der Wettkampfplan für die jeweils neue Saison
 wird gegen Ende der Sommerpause neu erstellt und ist im Ergebisdienst des BSKV "Sportwinnerpage" online einzusehen.

Fallender Kegel

1. Mannschaft:                  Spielplan Bezirksliga A Isar

Gemischte Mannschaft:     Spielplan Kreisklasse A Ost

Es werden dringend neue Keglerinnen und Kegler zur Verstärkung unserer Mannschaften gesucht.
Interessenten sollten sich bitte beim Abteilungsleiter Anton Helm melden,
oder bei einem aktiven Mitglied und Kegler,
oder zum kostenlosen Training jeweils montags ab ca. 18.00 Uhr auf den Kegelbahnen des ETSV 09 Landshut, Siemensstr. 2, in Landshut vorbeikommen.

Jeden Montag ab 17:00 Uhr

auf den Kegelbahnen des

ETSV 09 Landshut
Siemensstraße 2