Skilanglauf

(0 Stimmen)

Unsere Skilanglaufsaison 2017 ist nun leider schon wieder vorbei, aber natürlich geht es auch im kommenden Jahr 2018 wieder weiter und wir sind gerade am planen und freuen uns schon darauf mit Euch wieder schöne Winterspaßtage zu erleben.

Den Abschluss unseres Winters 2017 hat das Winterhighlight 2017

"4 Tage Winterspaß"

in der Olympiaregion Seefeld

vom 5. bis 8. März 2017 gemacht

Die Olympiaregion Seefeld bietet beste Vorraussetzungen für den Skilanglauf auf 1200 Höhenmetern mit einem weitläufigen Langlaufgebiet im Herzen der Tiroler Alpen. Seit Jahren steht die nordische Disziplin im Mittelpunkt und begeistert Genuss- wie Profisportler mit einer hervorragenden Loipenstruktur auf 271 Langlaufkilometern in allen Schwierigkeitsgraden. Die Olympiaregion Seefeld ist auch im Winter ein Wanderparadies. 142km geräumte und gestreute Wanderwege eingebettet in eine wunderschöne Schneelandschaft warten auf uns. In purer Natur ist es hier leicht eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.  Arena Seefeld von 1200m bis 2064m. Sonnige, bestens präparierte Pisten und modernste Liftanlagen versprechen den puren Genuss für Skifahrer! Rodeln zählt zu den beliebtesten winterlichen Freizeitvergnügen für Groß und Klein - die Olympiaregion Seefeld erwartet uns mit schönen Rodelbahnen. Allen Freunden des Eislaufs und Eisstockschießens werden vielfältige Möglichkeiten auf Natur - und Kunsteisbahnen geboten. Schneeschuhwandern ist ein Naturerlebnis in seiner reinsten Form. Man folgt der Spur von Fuchs und Reh durch den Wald und genießt die einmalige Stille. Wir wollen natürlich mit Euch auch wieder eine gemeinsame geführte Schneeschuhwanderung unternehmen.  Wir übernachten in einem guten Landhotel mit Halbpension,Wellnessbereich, Wohlfühloase zum Abschalten und Entspannen.

Wir wollen auch mit Euch den Winter 2018 erleben und laden Euch herzlich ein mitdabei zu sein.

Infos über unser Winterprogramm 2018 dann im Herbst......

lasst Euch überraschen und freut Euch drauf

Anmeldemöglichkeit und Programmvorstellung

bei unserem "Bunten Abend" mit Programmeröffnung, Musik, Tanz, Verlosung usw.

am Samstag den 11. November ab 19 Uhr

im Gasthaus Zollhaus in Landshut