Turniere

(0 Stimmen)

Übernachtungsmöglichkeiten bei Turnieren in Landshut:
* Hotelführer für Stadt und Land

Die Badmintonabteilung richtet jede Saison verschiedene Turniere im Bereich des Nachwuchses und der Aktiven aus. In der Saison 2016/17 ist der PostSV Landshut Ausrichter folgender Turniere

•  Bezirksmeisterschaft für Schüler und Jugendliche am 22. Okt. 2016
    Für die Nachwuchsspieler des Bezirks geht es um die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft.

• 6. Landshuter Freizeitspielerturnier am Sa. 3. Dez. 2016
    Die Badmintonabteilung läd alle begeisterten Freizeitspieler zu seinem Turnier ein. Es wird in 2 Leisungsklassen gespielt, und zwar
    Klasse I: Spieler mit Spielerpass, die nicht höher als der B-Klasse gemeldet sind
    Klasse II: Spieler ohne Spielerpass,

• Bezirksranglistenturnier für Schüler und Jugendliche am 28./29. Jan. 2017
    Die Nachwuchsspieler des Bezirks wollen sich für die Südbayerischen - Bayerischen Ranglisturniere qualifizieren.

• Südbayerischen Ranglistenturnier für Schüler und Jugendliche am 25./26. März 2017
    Die besten Nachwuchsspieler aus Oberbayern, Schaben und Niederbayern/Oberpfalz treffen sich in Landshut um die Qualifikanten für die Bayerischen Ranglistenturniere zu ermitteln

• 44. Offene Landshuter Stadtmeisterschaft am 1./2. April 2017
    Die Landshuter Stadtmeisterschaft hat seit Jahren einen hohen Stellenwert im Terminkalender der bayerischen Badmintonspieler, denn es sind jeweils ca.120 bis 150 Spieler am Start. Da in zwei Leistungsklassen gespielt wird, sind vor allem in der Klasse A viele Bayernligaspieler mit von der Partie, so dass hier hochklassiges Badminton geboten wird. In der Klasse B sind die Spieler aus Bezirksliga, A-und B-Klasse am Start