Berichte

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

"Taucht ein"
in die Welt des Nordicwalkings !

 

8. Panorama Nordic Walking Event Pressath


Am 17. Juni 2012 fand in Pressath der 8. Panorama Nordic Walking Event statt. Mit den insgesamt 230 Teilnehmern gingen auch 3 Mitglieder des Postsportverein Landshut mit an den Start. 
Ganz selbstverständlich bewältigte Ciesielski Günther die Halbmarathonstrecke.

Vor dem Start ...
SAM_1284
unterwegs....

STA60031a

 
Ulrike Löbel und Heinz Rehberg starteten auf der 14km Strecke.

STA60068a 

SAM_1295

das Ziel....

SAM_1298

Nachdem alle Sportler das Ziel erreicht hatten, wurden verschiedene Ehrungen durchgeführt. Den Preis für die an weitesten angereisten gewannen unsere Teilnehmer vom Postsportverein Landshut. Günther Ciesielski gewann zusätzlich den Preis als der älteste Teilnehmer. Er ging in Pressath schon zum 7. Mal an den Start.




IMG_0119 

Die größte Gruppe stellte der BVS Weiden mit 23 Startern und 224 gewalkten km, Nicolas Knötig war mit 6 Jahren der jüngste Teilnehmer.
Alle geehrten erhielten kleine Erinnerungsgeschenke.
Danach gab es zum Abschluß der gelungenen Veranstaltung eine Verlosung von attraktiven Preisen.

Insgesamt haben wohl alle Teilnehmer eine schöne, gut organisierte Veranstaltung
in einer herrlichen Region erleben dürfen. Wir freuen uns schon darauf auch im nächsten Jahr wieder mitdabei zu sein.....

 









Gelesen 5424 mal Letzte Änderung am Samstag, 20 Oktober 2012 14:06
Mehr in dieser Kategorie: « Brotzeit in Gstaudach Trainingszeiten »