Donnerstag, 28 April 2016 15:20

Die Damen der Kegelabteilung des PostSV wurden Meister.

Die Damen der Kegelabteilung des PostSV wurden Meister.

Die Damenmannschaft der Kegler des Postsportvereins in der Besetzung Simona Hesse, Maria Oswald, Gitta Gensberger, Rosa Schiemel, Irene Bernhard und Petra Fichtner (von links) ist in der Saison 2015/2016 in der Kreisklasse Meister geworden. Die Postkeglerinnen haben mit 14 Siegen und nur 4 Niederlagen die Tabelle abgeschlossen. Sie haben sich damit für den Kreisligapokal 2016 qualifiziert. Ob sie in der nächsten Saison in der Bezirksliga B starten, wollen sich die Damen noch gründlich überlegen unter anderem auch deshalb, weil dann mit sechs Keglerinnen gestartet werden muss und das wäre zurzeit ein Problem.

Am Samstag den 09.04.2016 gewannen sie in Vilsbiburg die Qualifikation zum Kreisligapokal. In der Besetzung, Rosa Schiemel, Gitta Gensberger, Bernhardt Irene und Simona Hesse haben sie sich gegen die Damen vom SKV Pocking Tornaddos mit 1945 : 1899 Holz durchgesetzt.
Damit sind sie für das Kreisklassenfinale am Sonntag, den 26.06.2016 in Hirschau qualifiziert. Die Vorstandschaft wünscht Gut Holz!