Montag, 13 Februar 2017 12:32

Badmintonteams auf Bezirksebene erfolgreich

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Philipp Seising war in der Bezirksoberliga erfolgreich Philipp Seising war in der Bezirksoberliga erfolgreich

Am 2.ten Spieltag der Rückrunde der Saison 2016/17 konnten die PostSV Teams wichtige Punkte vorallem gegen den Abstieg ergattern

Bezirksoberliga
Post SV III - TSV Wolfstein  5:3
Post SV III - SG Post/Süd Regensburg  2:6


Man liegt nun auf Platz 7 der Tabelle, Punktgleich mit dem tabellensechsten DJK Regensburg II. Auf einen Abstiegsplatz hat man nun 6 Punkte Vorsprung, bei vier ausstehenden Spielen sollte dies reichen

Bezirksliga
Post SV IV - TSV Vilsbiburg 7:1
PostSV IV - TV Viechtach    2:6
mit Platz 7 liegt man gut im Rennen und hat mit dem Abstieg bei 5 Punkten Vorsprung fast nichts mehr zu tun.

A- Klasse-Süd
Post SV V - TSV Plattling 3:5
PostSV V - TV Zwiesel 4:4
man liegt weiter auf den 2. Tabellenplatz und die Meisterschaft ist noch möglich.

B-Klasse
PostSV VI - BC Wackersdorf 8:0
Post SV VI - BSD Neumarkt Opf. 4:4
Als Neuling ist man mit Platz 5 mehr als zufrieden

Gelesen 422 mal Letzte Änderung am Montag, 13 Februar 2017 13:49