Montag, 13 Februar 2017 12:32

Badmintonteams auf Bezirksebene erfolgreich

geschrieben von
Philipp Seising war in der Bezirksoberliga erfolgreich Philipp Seising war in der Bezirksoberliga erfolgreich

Am 2.ten Spieltag der Rückrunde der Saison 2016/17 konnten die PostSV Teams wichtige Punkte vorallem gegen den Abstieg ergattern

Bezirksoberliga
Post SV III - TSV Wolfstein  5:3
Post SV III - SG Post/Süd Regensburg  2:6


Man liegt nun auf Platz 7 der Tabelle, Punktgleich mit dem tabellensechsten DJK Regensburg II. Auf einen Abstiegsplatz hat man nun 6 Punkte Vorsprung, bei vier ausstehenden Spielen sollte dies reichen

Bezirksliga
Post SV IV - TSV Vilsbiburg 7:1
PostSV IV - TV Viechtach    2:6
mit Platz 7 liegt man gut im Rennen und hat mit dem Abstieg bei 5 Punkten Vorsprung fast nichts mehr zu tun.

A- Klasse-Süd
Post SV V - TSV Plattling 3:5
PostSV V - TV Zwiesel 4:4
man liegt weiter auf den 2. Tabellenplatz und die Meisterschaft ist noch möglich.

B-Klasse
PostSV VI - BC Wackersdorf 8:0
Post SV VI - BSD Neumarkt Opf. 4:4
Als Neuling ist man mit Platz 5 mehr als zufrieden

Gelesen 741 mal Letzte Änderung am Montag, 13 Februar 2017 13:49