Diese Seite drucken
Montag, 04 April 2016 11:19

Nina Plodzien gewinnt Brombachseepokalturnier

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nina Plodzien gewinnt in Pleinfeld Nina Plodzien gewinnt in Pleinfeld

Am Wochenende 2./3. April spielte Nina Plodzien in Pleinfeld beim Brombachseepokal-Turnier. Nina startete im Einzel-A (Bezirksoberliga und Bezirksliga) und im Mixed-A mit Jacob Fuchs vom TSV Freystadt.

In hartumkämpften Spielen und vielen 3-Satz-Spielen konnte sich Nina im Dameneinzel durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch.

Im Mixed mit Jacob Fuchs lief es noch nicht so optimal, den hier fehlte es noch an der Feinabstimmung. Für das anstehende Regionalranglistenturnier U17 war dies sowohl fürs Mixed als auch füs Einzel eine gute Herausforderung.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Gelesen 852 mal