Mittwoch, 11 März 2015 13:46

GSS sponsert Landshuter Stadtmeisterschaften

Gerl-Schindler Sicherheitsdienste (gss) sponsern die Landshuter Stadtmeisterschaft in Badminton
Am 28./29. März richtet die Badmintonabteilung des PostSV Landshut ihre 42. Offenen Landshuter Stadtmeisterschaften in Folge aus. Für diese Meisterschaft haben bereits 150 SpielerInnen aus 37 Vereinen aus Bayern, BadenWürttemberg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen zugesagt um die Sieger in den Einzel- und Doppeldisziplinen sowie im Mixed zu ermitteln. Die Sieger werden in 2 Leistungsklassen ermittelt, und zwar der Klasse A (Bayernliga und Bezirksoberliga) und der Klasse B (Bezirksliga und darunter)
Die Gerl-Schindler Sicherheitsdienste (gss) sponsern die Landshuter Stadtmeisterschaften mit speziellen Preisen und zwar

•  den teilnehmerstärksten Verein
  • den Verein der die meisten Jugendlichen und Junioren melden
  • den Spieler mit der weitesten Anreise
  • und am Turnierende den erfolgreichsten Verein
  • und für die Endspiele in allen Disziplinen werden die Federbälle gestellt.

mit Sachpreisen in Form von Federbällen. Anstatt von Pokalen oder Geldpreise gibts in jeder Kategorie mehrere Dutzend Federbälle für die Vereine bzw. Spieler.
Ein Herzliches Danke schön an Peter Heß von den Gerl-Schinder Sicherheitsdiensten.

Das Turnier findet am 28./29. März in der Sporthalle von ETSV 09 Landshut, Siemensstr. 2 statt und beginnt an beiden Tagen um 9.00 Uhr. Am Samstag stehen die Mixed- und Einzelentscheidungen auf dem Spielplan und am Sonntag werden die Sieger in den Doppeln ermittelt.

Ballübergabe 1 HP

Gelesen 2660 mal Letzte Änderung am Montag, 16 März 2015 17:37